Gemeinsam Wunder wirken

Jobmeile im carla mittersteig

27.04.17

Seit vielen Jahren gibt es diese Veranstaltung, die wir gemeinsam mit vielen Sozialeinrichtungen abhalten. Beratung und konkrete Jobangebote für langzeitarbeitslose Menschen stehen an diesem Tag im Vordergrund. Auch die FördergeberInnen AMS, Bundessozialamt und Waff, sowie der Dachverband Arbeit Plus Wien wird anwesend sein und für Fragen zur Verfügung stehen.
Die carlas nutzen diese Gelegenheit um besonders günstiges einkaufen für diese Personengruppe zu ermöglichen.

Minus 25% auf alle Waren in BEIDEN CARLAS heißt es für alle Personen, die eine AMS Karte oder ähnlichen Nachweis der Arbeitslosigkeit mitbringen. Einfach an der Kassa vorzeigen und der Bonus wird gleich abgezogen.

Das Restaurant Inigo versorgt uns an diesem Tag auch kulinarisch und bietet ebenfalls Essen zum Solidarpreis an!