Maria Wögerer feierte ihren 90. Geburtstag im Haus St. Teresa

Geburtstagskinder im April

Auch in diesem Monat feiert die Caritas Pflege wieder viele Geburtstagskinder. Wir gratulieren herzlich!

Im Haus St. Teresa feierten gleich zwei BewohnerInnen einen (halb)runden Geburtstag: Maria Wögerer beging ihren 90. Geburtstag und Agnes Farkas gesellte sich mit stolzen 95 Jahren dazu. Margarete Pelikan, Bezirksseniorenbeauftragte Donaustadt, und das Team im Haus St. Teresa gratulierten mit einem bunten Blumenstrauß.

Auch im Haus St. Klemens wurden gleich zwei Jubilarinnen gefeiert: Elisabeth Trittinger und Margarete Exler begangen beide ihren 90. Geburtstag. Unter den Gratulanten waren u.a. Robert Pschirer, Bezirksvorsteher-Stellvertreter von Penzing, und Hausleiter Marcus Piringer.

Eugenia Löw, die schon seit 2002 im Haus St. Leopold wohnt, feierte im Kreise ihrer Familie ihren 90. Geburtstag.

Auch Gertrude Kasper aus Auggenthal feierte gemütlich zu Hause ihren 80. Geburtstag bei Kuchen und Kaffee. Als Gratulanten kamen Schwägerin Rosa Schmid und die Damen der Caritas Pflege Zuhause Haugsdorf, Gerda Schaludek und Regina Kühleitner, die sie seit über 7 Jahren betreuen ein.

Geburtstagskinder im April

Agnes Farkas feierte ihren 95. Geburtstag im Haus St. Teresa

Maria Wögerer feierte ihren 90. Geburtstag im Haus St. Teresa

Margarete Exler feierte Ihren 90. Geburtstag im Haus St. Klemens