Viele Leute beim Tanzen

"Ein Schlafplatz für Mutter und Kind" - Ein Abend mit Dorothee Hartinger


Wann: 12.10.15 / 19:00

Wo: Wien

Liebe Freundinnen, liebe Freunde, liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

seit einiger Zeit bin ich mit den Mutter-Kind-Häusern (MuKi) der Caritas Wien in Verbindung. Diese beiden Einrichtungen, das Haus Immanuel und das Haus Luise sind zum Großteil von Spenden finanziert. In Zeiten, wo es an allen Ecken und Enden brennt und die Krise auch bei uns zuschlägt, kämpfen diese Institutionen ums Überleben.

Daher gibt es am 12.10.2015 einen Abend mit Dorothee Hartinger für die Mutter-Kind-Häuser der Caritas Wien im Kasino am Schwarzenbergplatz 1 in 1010 Wien.
Programm ist: "DIE WAND" mit anschließendem Kurzgespräch zum Thema Mutter und Kind in Not.

Der Eintritt beträgt 25 Euro. Der Erlös der Karten (abzüglich der Hauskosten des Burgtheaters) und der Spendenreinerlös gehen an die Mutter-Kind-Häuser der Caritas Wien. Zusätzlich vorhandene Spendenboxen geben Gelegenheit für weitere Spenden.

Dank Sponsoren können wir auch Getränke und Snacks anbieten und die Möglichkeit zum persönlichen Austausch. Ich hoffe so gemeinsam mit Euch die Zukunft der MuKis zu sichern.

Der Vorverkauf an den Kassen des Burgtheaters läuft. Informationen dazu finden Sie online hier.

Dank Euch allen.
Liebe Grüße Dorothee Hartinger.


WANN: 12.10.2015, 19:00 Uhr
WO: Kasino am Schwarzenbergplatz 1, 1010 Wien


Spendenmöglichkeit:
Kennwort: Benefiz MuKi
Erste Bank
BIC: GIBAATWWXXX
IBAN: AT472011189089000000