Viele Leute beim Tanzen

Benefizkonzert "Barock bis Jazz" zugunsten der Schule in Gumbo (Südsudan)


Wann: 30.04.16 / 19:00

Wo: Wien

Kind im Südsudan

Johanna Weichinger lädt herzlich zum Benefizkonzert! Mit den Spenden soll der Bau der Schule im Flüchtlingslager Gumbo ermöglicht werden.

"Vor circa einem Jahr - mit dem Einsetzen des Flüchtlingsstroms - habe ich die Broschüre der Caritas über den Südsudan per Post erhalten. Der Aufruf, für eine konkrete Schule zu spenden, hat mich sofort angesprochen.
Ich sah dadurch eine Möglichkeit, Menschen in ihrem Land zu helfen und ihnen eine Perspektive zu geben.
Für den Bau einer Schule mit 4 Schulklassen, inklusive der gesamten Einrichtung und Schulmaterialien werden 100.000,-€ benötigt. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, diesen Betrag zu sammeln und damit den Bau der Schule im Flüchtlingslager Gumbo zu ermöglich.
", sagt Johanna Weichinger, Initiatorin.

BENEFIZKONZERT: Barock bis Jazz

1. Teil:
Jakobus Weichinger: Querflöte & Flauto traverso
Reinhard Bayer: Cembalo

2. Teil:
AUREUM Saxophonquartett
(Martina Stückler - Viola Jank - Johannes Weichinger - Lukas Seifried)

Außerdem:
- Sektempfang & Buffet
- Verkauf von verschiedensten Holzgegenständen

WIR FREUEN UNS AUF EINEN ABWECHSLUNGSREICHEN ABEND ZUGUNSTEN DER SCHULE GUMBO!

Alle Informationen zur Schule in Gumbo finden Sie hier!

WANN: Samstag, 30. April 2016
Einlass 18.00 Uhr / Beginn 19.00 Uhr

WO: Musikkeller TAKTLOS // Dornbacherstraße 107, 1170 Wien
www.taktlos.club