Wien

Informationsabend: Förderkreis für Mutter-Kind Häuser

Werden Sie Teil des Förderkreises für Mutter-Kind-Häuser! Dabei geht es nicht nur um Geldspenden, sondern auch um Freiwilligenarbeit, etwa bei Spielenachmittagen, in Lerncafés oder bei Geburtstagsaktionen.

WOMAN und die Caritas initiieren gemeinsam einen Förderkreis für einzelne Einrichtungen und Angebote in Wien, der Steiermark, in Oberösterreich, Vorarlberg, Salzburg und in Tirol:

• Ab 5 Euro Spende im Monat, wird man Teil des Förderkreises.
  • Die Spenden der Förderkreise werden ausschließlich für armutsbetroffene Mütter und Kinder Krisensituationen in Österreich verwendet.
  • Es gibt jährlich ein Info-Treffen, bei denen wir die FörderInnen informieren, wie die Spenden eingesetzt wurden.
  • Wer keine Zeit für diese Info-Treffen findet, wird per Mail über die Hilfe informiert.
  • Persönliches Engagement der FörderInnen ist möglich und erwünscht! Etwa zum Schulanfang, bei Spielenachmittagen, bei Kleidersammelaktionen oder Geburtstagsfeiern.

Werden Sie Teil des Förderkreises und unterstützen Sie Mütter und Kinder in Not mit einer monatlichen Spende!

Alle Infos finden Sie unter www.caritas.at/spenden-helfen/muetter-in-not/

WANN: 1. Juni um 18 Uhr