Wien

Vorhang auf: youngCaritas Sommerkino

Die youngCaritas Wien verwandelt den urbanen Innenhof zwischen den Gürtelbögen der Spittelau auch heuer wieder in ein dreitägiges Open-Air-Kino.

In Kooperation mit der Diagonale werden drei preisgekrönte, von einer Jugendjury ausgewählte Filme präsentiert: "Siebzehn", "Relativ Eigenständig" und "Das unmögliche Bild". Kurzfilme des Vienna Shorts Festivals sowie Publikumsgespräche im Anschluss an die Filme runden das Sommerkino ab.

Das Team der youngCaritas actionFabrik freut sich auf zahlreiche Film- und Kinointeressierte, die bei freiem Eintritt ein spannendes und vielfältiges Festivalprogramm inmitten der Stadt genießen wollen. Für jede Vorstellung gibt es 150 Sitzplätze – da die Sitzplätze frei wählbar sind, bitten wir für einen reibungslosen Ablauf um rechtzeitiges Erscheinen. Die Filmvorführungen finden nur bei Schönwetter statt.

DO, 13.07. "Siebzehn" (Spielfilm, AT 2017)
FR, 14.07. "Relativ Eigenständig" (Dokumentarfilm, AT 2017)
SA, 15.07. "Das unmögliche Bild" (Spielfilm, AT 2016)

Mehr Infos unter wien.youngcaritas.at/