Unterlagen & Publikationen

Caritas aktiv

Alle zwei Monate erhalten Sie als Pfarre und Gemeindemitglieder neuen Service und Informationen. Wenn Sie das Caritas aktiv kostenfrei erhalten möchten, bitten wir um eine kurze Nachricht.

Bildungsprogramm

Jährlich erscheint die Bildungsbroschüre der PfarrCaritas und des Freiwilligen Engagements, voll mit Bildungsangeboten für Ehrenamtliche und Freiwillige der Caritas. Für mehr Informationen wenden Sie sich bitte an IhreN RegionalbetreuerIn!

Herbst- und Frühjahrsbrief

Zweimal im Jahr erhalten alle Interessierten Post von der PfarrCaritas und Nächstenhilfe: mit Veranstaltungstipps, Workshopangeboten und aktuellen Neuigkeiten.

Auch hier gilt: Melden Sie sich, wir freuen uns, Sie beschicken zu dürfen!

Herbstbrief für den Norden, für den Süden und für die Stadt Wien

PfarrCaritas-Newsletter

Im PfarrCaritas-Newsletter finden Sie regelmäßig Information, Veranstaltungen, hilfreiche Unterlagen und alles weitere, das Ihnen hilft und uns als PfarrCaritas und Nächstenhilfe am Herzen liegt. Wir freuen uns über Sie als AbonnentIn!

Tragen Sie sich hier für die Newsletter ein, die Sie interessieren! Danke!

Wegweiser

Der Wegweiser hilft Pfarren und Einrichtungen der Caritas, bei Beratungen schnell und einfach die richtigen Ansprechpartner zu finden. Wenn Sie den Wegweiser kostenfrei erhalten möchten, bitten wir um eine kurze Nachricht