Co Working

Die Caritas betreibt zwei Co Working Spaces, die sich an soziale und innovative Organisationen und Kreative richten. Die Räumlichkeiten in Favoriten und Wieden bieten neben Büroausstattung und Besprechungsräumen ansprechend gestaltete Gemeinschaftsflächen.

Über das gesamte zweite Obergeschoß des Kulturhaus Brotfabrik, im Kunst- und Kulturareal BROTFABRIK WIEN, bietet die Caritas ein Co Working Space. Gemeinwesenorientierte Projektteams und junge Kreative arbeiten gemeinsam in einem Büro mit 35 Arbeitsplätzen. Im Co Working Space können Fixarbeitsplätze und Seminarräumlichkeiten gemietet werden.

Das Dock 4 in der Mommsengasse bietet neben sechs Arbeitsplätzen großzügige Gemeinschaftszonen und einen großer Workshopraum. Im Stockwerk befinden sich unterschiedliche Besprechungsräume, sowie eine Gemeinschaftszone mit sehr gut ausgestatteter Küche und großer Terrasse. Ein großer Workshopraum kann für Workshops, Veranstaltungen, Seminare und Klausuren angemietet werden.

Hier finden Sie mehr Informationen zu den Standorten:

Co Working Brotfabrik
Dock 4 Co Working Space