DGKP* Haus Franz Borgia (19. Bezirk)

ab sofort, 30-38h

Region: Wien Arbeitsbereich: Senioren- und Pflegewohnhäuser Ausmaß: Vollzeit, Teilzeit

Wir sind ein kompetentes und engagiertes Team des Caritas Pflegewohnhauses Franz Borgia. Als kleineres Pflegewohnhaus der Caritas liegen wir in Neustift am Walde, am Hameau, in wunderschöner Grünlage. Wir arbeiten nach unserem neuen Lebensqualitätskonzept, welches dem Grunde nach die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Bewohner und Bewohnerinnen in den Mittelpunkt unserer Pflege und Betreuung stellt.

Ihr Aufgabenbereich:

• Planung und Durchführung des Pflegeprozesses lt. GUKG und dem Lebensqualitätskonzept der Caritas

Wir erwarten:

• In Österreich abgeschlossene bzw. anerkannte Berufsausbildung als Diplomierte*r Gesundheits- und Krankenpfleger*in
  • Eintragung in das Gesundheitsberuferegister
  • Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Die für den Arbeitsplatz erforderliche Impfung (HepB) ist Voraussetzung oder muss nachgeholt werden

Wir bieten:

• Bruttomonatsgehalt inkl. Zulagen je nach Berufserfahrung für 30 Wochenstunden € 2.308,43 bis € 2.627,56
  • Bruttomonatsgehalt inkl. Zulagen je nach Vollzeitmodus und Berufserfahrung für 37 Wochenstunden zwischen € 2.847,06 bis € 3.240,66
  • Sie haben die Möglichkeit zwischen 37 und 38 Wochenstunden als Vollzeitanstellung zu wählen. Bei 38 Wochenstunden liegt das Bruttomonatsgehalt um 2,7 % höher als bei 37 Wochenstunden.
  • Bezahlte Fort- und Weiterbildungen
  • Drei dienstfreie Tage zusätzlich
  • 2 weitere Urlaubstage ab dem zweiten Urlaubsjahr (Basis 5 Tagewoche)

Caritas der Erzdiözese Wien