DGKP* Haus Franz Borgia (19. Bezirk)

ab sofort, 30-38 Stunden, unbefristet

Region: Wien Arbeitsbereich: Senioren- und Pflegehäuser Ausmaß: Vollzeit, Teilzeit

Wir sind ein kompetentes und engagiertes Team des Caritas Pflegewohnhauses Franz Borgia. Als kleineres Pflegewohnhaus der Caritas liegen wir in Neustift am Walde, am Hameau, in wunderschöner Grünlage. Wir arbeiten nach unserem neuen Lebensqualitätskonzept, welches dem Grunde nach die individuellen Bedürfnisse und Wünsche unserer Bewohner und Bewohnerinnen in den Mittelpunkt unserer Pflege und Betreuung stellt.

Ihr Aufgabenbereich:

• Planung und Durchführung des Pflegeprozesses lt. GUKG und dem Lebensqualitätskonzept der Caritas

Wir erwarten:

• In Österreich abgeschlossene bzw. anerkannte Berufsausbildung als Diplomierte*r Gesundheits- und Krankenpfleger*in
  • Eintragung in das Gesundheitsberuferegister
  • Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Die für den Arbeitsplatz erforderlichen Impfungen (HepB, Covid-19) sind Voraussetzung oder müssen nachgeholt werden.

Wir bieten:

• Gehalt inkl. Zulagen je nach Berufserfahrung für 30 Wochenstunden € 2.622,29 bis € 2.984,82 brutto
  • Gehalt inkl. Zulagen je nach Berufserfahrung für 38 Wochenstunden € 2.847,06 bis € 3.240,66 brutto
  • Bezahlte Fort- und Weiterbildungen
  • Drei dienstfreie Tage zusätzlich
  • 2 weitere Urlaubstage ab dem zweiten Urlaubsjahr (Basis 5 Tagewoche)

Caritas der Erzdiözese Wien

Human Resources