DGKP* Haus St. Antonius (21. Bezirk)

ab sofort, 35-38 Stunden, unbefristet

Region: Wien Arbeitsbereich: Senioren- und Pflegehäuser Ausmaß: Teilzeit

Unsere betreuten Wohnhäuser St. Antonius und St. Martin bieten älteren Bewohner*innen mit einer langjährigen, psychiatrischen Diagnose individuelle Betreuung nach anerkannten Grundsätzen. 2014 wurden die Häuser mit dem Zertifikat berufundfamilie für Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen durch das Bundesministerium für Familien und Jugend ausgezeichnet.Für das Betreute Wohnen für psychisch kranke Menschen im Haus St. Antonius suchen wir ab 01.10.2021 eine*n Diplomierte Gesundheits- und Krankenpfleger*in.

Ihr Aufgabenbereich:

• Planung und Durchführung des Pflegeprozesses lt. GUKG und dem Lebensqualitätskonzept der Caritas

Wir erwarten:

• In Österreich abgeschlossene bzw. anerkannte Berufsausbildung als Diplomierte*r Gesundheits- und Krankenpfleger*in
  • Eintragung in das Gesundheitsberuferegister
  • Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Die für den Arbeitsplatz erforderlichen Impfungen (HepB, Covid-19) sind Voraussetzung oder müssen nachgeholt werden.

Wir bieten:

• Gehalt inkl. Zulagen je nach Berufserfahrung für 35 Wochenstunden € 2414,05 bis € 2.745,50 brutto.
  • Gehalt inkl. Zulagen je nach Berufserfahrung für 38 Wochenstunden € 2.847,06 bis € 3.240,66 brutto
  • Bezahlte Fort- und Weiterbildungen
  • Drei dienstfreie Tage zusätzlich
  • 2 weitere Urlaubstage ab dem zweiten Urlaubsjahr (Basis 5 Tagewoche)