DGKP* Haus St. Lukas (15. Bezirk)

ab August, 25-38h

Region: Wien Arbeitsbereich: Senioren- und Pflegewohnhäuser Ausmaß: Teilzeit

Unser betreutes Wohnhaus St. Lukas ermöglicht psychisch erkrankten Bewohnern ab 50 Jahren ein würdevolles Leben in unserer Einrichtung. Besonders wichtig dabei ist uns der professionelle Beziehungsaufbau und eine aktivierende Tagesgestaltung.Für unser Konzept der Lebensqualität suchen wir ab September 2022 eine*n Diplomierte*n Gesundheits-und Krankenpfleger*in.

Ihr Aufgabenbereich:

• Planung und Durchführung des Pflegeprozesses lt. GUKG und dem Lebensqualitätskonzept der Caritas

Wir erwarten:

• In Österreich abgeschlossene bzw. anerkannte Berufsausbildung als Diplomierte*r Gesundheits- und Krankenpfleger*in
  • Eintragung in das Gesundheitsberuferegister
  • Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Die für den Arbeitsplatz erforderliche Impfung (HepB) ist Voraussetzung oder muss nachgeholt werden
  • Eine Covid-19 Grundimmunisierung und die Bereitschaft zur Auffrischung setzen wir zum Schutz unserer Kund*innen und Mitarbeiter*innen voraus

Wir bieten:

• Bruttomonatsgehalt inkl. Zulagen je nach Berufserfahrung für 20 Wochenstunden € 1.538,95 bis € 1.751,71
  • Bruttomonatsgehalt inkl. Zulagen je nach Berufserfahrung für 37 Wochenstunden € 2.847,06 bis € 3.240,66
  • Sie haben die Möglichkeit zwischen 37 und 38 Wochenstunden als Vollzeitanstellung zu wählen. Bei 38 Wochenstunden liegt das Bruttomonatsgehalt um 2,7 % höher als bei 37 Wochenstunden.
  • Bezahlte Fort- und Weiterbildungen
  • Drei dienstfreie Tage zusätzlich
  • 2 weitere Urlaubstage ab dem zweiten Urlaubsjahr (Basis 5 Tagewoche)

Caritas der Erzdiözese Wien