DGKP* Haus St. Lukas (15. Bezirk)

ab August, 25 Wochenstunden bis Vollzeit, unbefristet

Region: Wien Arbeitsbereich: Senioren- und Pflegehäuser Ausmaß: Teilzeit

Unser betreutes Wohnhaus St. Lukas bietet älteren Bewohner*innen mit einer langjährigen, psychiatrischen Diagnose individuelle Betreuung nach anerkannten Grundsätzen. Im August übersiedeln wir vom 21. Bezirk in ein neues Haus im 15. Bezirk. Für das Betreute Wohnen für psychisch kranke Menschen im Haus St. Lukas suchen wir ab August eine*n Diplomierte Gesundheits- und Krankenpfleger*in.

Ihr Aufgabenbereich:

• Planung und Durchführung des Pflegeprozesses lt. GUKG und dem Lebensqualitätskonzept der Caritas

Wir erwarten:

• In Österreich abgeschlossene bzw. anerkannte Berufsausbildung als Diplomierte*r Gesundheits- und Krankenpfleger*in
  • Eintragung in das Gesundheitsberuferegister
  • Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Die für den Arbeitsplatz erforderliche Impfung (HepB) ist Voraussetzung oder muss nachgeholt werden.
  • Vorhandene Covid 19 Vollimmunisierung sowie Verpflichtung zur laufenden Auffrischung Voraussetzung.

Wir bieten:

• Gehalt inkl. Zulagen je nach Berufserfahrung für 20 Wochenstunden € 1.538,95 bis € 1.751,71 brutto
  • Sie haben die Möglichkeit zwischen 37 und 38 Wochenstunden als Vollzeitanstellung zu wählen
    Bruttomonatsgehalt je nach Vollzeitmodus und Berufserfahrung für 37 Wochenstunden zwischen € 2.847,06 bis € 3.240,66 brutto
  • Bei 38 Wochenstunden liegt das Bruttomonatsgehalt um 2,7 % höher als bei 37 Wochenstunden
  • Bezahlte Fort- und Weiterbildungen
  • Drei dienstfreie Tage zusätzlich
  • 2 weitere Urlaubstage ab dem zweiten Urlaubsjahr (Basis 5 Tagewoche)

Caritas der Erzdiözese Wien

Human Resources