DGKP* Haus St. Martin (21. Bezirk)

ab sofort, 30 Wochenstunden bis Vollzeit, unbefristet

Region: Wien Arbeitsbereich: Senioren- und Pflegehäuser Ausmaß: Teilzeit

Unser betreutes Wohnhaus St. Martin bietet älteren Bewohner*innen mit einer langjährigen, psychiatrischen Diagnose individuelle Betreuung nach anerkannten Grundsätzen. 2014 wurde das Haus mit dem Zertifikat berufundfamilie für Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen durch das Bundesministerium für Familien und Jugend ausgezeichnet. Für das Betreute Wohnen für psychisch kranke Menschen im Haus St. Martin suchen wir ab sofort eine*n DGKP*.

Ihr Aufgabenbereich:

• Planung und Durchführung des Pflegeprozesses lt. GUKG und dem Lebensqualitätskonzept der Caritas

Wir erwarten:

• In Österreich abgeschlossene bzw. anerkannte Berufsausbildung als Diplomierte*r Gesundheits- und Krankenpfleger*in
  • Eintragung in das Gesundheitsberuferegister
  • Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Die für den Arbeitsplatz erforderliche Impfung (HepB) ist Voraussetzung oder muss nachgeholt werden.
  • Vorhandene Covid 19 Vollimmunisierung sowie Verpflichtung zur laufenden Auffrischung Voraussetzung.

Wir bieten:

• Gehalt inkl. Zulagen je nach Berufserfahrung für 30 Wochenstunden € 2.308,43 bis € 2.627,56 brutto
  • Sie haben die Möglichkeit zwischen 37 und 38 Wochenstunden als Vollzeitanstellung zu wählen
  • Bruttomonatsgehalt je nach Vollzeitmodus und Berufserfahrung für 37 Wochenstunden zwischen € 2.847,06 bis € 3.240,66 brutto
  • Bei 38 Wochenstunden liegt das Bruttomonatsgehalt um 2,7 % höher als bei 37 Wochenstunden
  • Bezahlte Fort- und Weiterbildungen
  • Drei dienstfreie Tage zusätzlich
  • 2 weitere Urlaubstage ab dem zweiten Urlaubsjahr (Basis 5 Tagewoche)

Caritas der Erzdiözese Wien

Human Resources