Stellvertrende*r Leiter*in Pflege Zuhause Bruck & Umgebung

ab sofort, Vollzeit (37 Wochenstunden)

Region: Niederösterreich Ost Arbeitsbereich: Mobile Pflegedienste Ausmaß: Vollzeit

Die Caritas der Erzdiözese Wien ist Anbieter von mobilen und stationären Pflegedienstleistungen, wobei die Lebensqualität unserer Kund*innen, sowie höchste Qualitätsstandards im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen. Für die Caritas Pflege Zuhause Bruck & Umgebung suchen wir ab sofort eine*n Stellvertrende*n Leiter*in, welche*r in Zusammenarbeit mit der Leiterin, die Qualität der Station nachhaltig sicherstellt.

Ihr Aufgabenbereich:

• Planung und Durchführung des Pflegeprozesses lt. GUKG und dem Lebensqualitätskonzept der Caritas
  • Fachlicher Austausch und Begleitung von Kolleg*innen sowie fachliche Unterstützung neuer Mitarbeiter*innen
  • Erhaltung und Weiterentwicklung der Pflege- und Betreuungsqualität, sowie Qualitätssicherung
  • Kooperation, Informations- und Erfahrungsaustausch mit allen an der Pflege- und Betreuung beteiligten Professionist*innen, Angehörigen und Bezugspersonen
  • Beschwerde-, Krisen-, Fehlermanagement
  • Informations- und Wissensmanagement von aktuellen pflege- und betreuungsrelevanten fachlichen Erkenntnissen
  • Öffentlichkeitsarbeit hinsichtlich des Dienstleistungsangebotes der Caritas

Wir erwarten:

• Engagierte*r DGKP mit mehrjähriger Erfahrung im Pflegeberuf erwünscht
  • Erfahrung in der Hauskrankenpflege von Vorteil
  • Hohe Sozialkompetenz, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Ausgezeichnete EDV Kenntnisse
  • Führerschein B
  • Die für den Arbeitsplatz erforderliche Impfung (HepB) ist Voraussetzung oder muss nachgeholt werden.

Wir bieten:

• Gehalt je nach Berufserfahrung für 35 Wochenstunden zwischen € 2.693,17 bis € 3.065,49 zzgl. Vertretungszulage
  • Gehalt je nach Berufserfahrung für 37 Wochenstunden zwischen € 2.847,06 bis € 3.240,66 zzgl. Vertretungszulage
  • Bei einer Vollzeitanstellung haben Sie die Möglichkeit zwischen 37 und 38 Wochenstunden zu wählen. Bei 38 Wochenstunden liegt das Bruttomonatsgehalt um 2,7 % höher als bei 37 Wochenstunden
  • Dienstauto mit Privatnutzung
  • Diensthandy mit Privatnutzung
  • 2 weitere Urlaubstage ab dem zweiten Urlaubsjahr (Basis 5 Tagewoche)
  • Interessante Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Caritas der Erzdiözese Wien