Offene Stellen in der Caritas

Mitarbeiter*in Buchhaltung

Vollzeit (37 Wochenstunden), ab sofort

Region: Wien Arbeitsbereich: Verwaltung und Entwicklung Ausmaß: Vollzeit

Die Caritas der Erzdiözese Wien stellt die Menschen mit ihren vielfältigen sozialen Bedürfnissen in den Mittelpunkt ihrer Arbeit. Unterschiedlichkeit und Vielfalt schätzen wir auch bei unseren Mitarbeiter*innen. Wir suchen für den Bereich Finanzen und Rechnungswesen ab sofort eine Mitarbeiter*in für die Debitorenbuchhaltung.

Deine Aufgaben:

• Laufende Debitorenbuchhaltung mehrerer Mandanten inkl. Bearbeitung von OP-Listen
  • Anlage und Wartung von Stammdaten
  • Zahllauferstellung
  • Zusammenarbeit mit internen Abteilungen

Dein Profil:

• Abgeschlossene buchhalterische Ausbildung
  • Erfahrung in Buchhaltung
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Analytisches Denken
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Genauigkeit und Affinität für Zahlen

Unser Angebot:

• Wir legen Wert auf dein Wohlbefinden – Zwei weitere Urlaubstage nach einem Jahr & drei extra dienstfreie Tage (Karfreitag, 24.12., 31.12. bzw. Ersatztage falls Dienst an diesen Tagen) sowie umfangreiche betriebliche Gesundheitsförderung und weitere Benefits
  • ​Mehr als nur ein Job – Ein Job mit Sinn und sozialem Mehrwert in einer der größten Non Profit Organisationen Österreichs
  • Zusammen geht es leichter​  – Wir schaffen Dinge gemeinsam. Dich erwartet ein tolles, starkes Team in dem es um Wertschätzung und Respekt in der täglichen Zusammenarbeit geht. Augenhöhe, offenes Feedback und das Feiern von Erfolgen sind uns wichtig!
  • Deine Zeit ist wertvoll – Flexible Dienstzeiten und nach der Einarbeitungszeit Möglichkeit von Home Office nach Vereinbarung
  • Wir leben Klimaschutz – Egal ob bei unseren Büroartikeln oder im Mobilitätsbereich, Klimaschutz wird stets mitgedacht. Freu dich auf ein gestütztes veganes/vegetarisches Menü in unserer Kantine, einen begrünten Innenhof und (E-)Fahrräder zum Ausleihen sowie Zuschuss bis zu € 396,- pro Jahr für Öffi Jahreskarte oder Klimaticket

Caritas der Erzdiözese Wien

Human Relations