Zwei Frauen und ein junger Mann lächeln

Region: Niederösterreich Ost

Arbeitsbereich: Menschen mit Behinderungen

Ausmaß: Voll- oder Teilzeit

Die Caritas der Erzdiözese Wien stellt die Menschen mit ihren vielfältigen sozialen Bedürfnissen in den Mittelpunkt ihrer Arbeit. Unterschiedlichkeit und Vielfalt schätzen wir auch bei unseren MitarbeiterInnen. Wir suchen für unsere Tagesstätte Liese-Prokop-Weg für April 2019 eine/n BehindertenbetreuerIn als Urlaubsvertretung im Ausmaß von 20 Wochenstunden befristet für 1 Monat.

Ihr Aufgabenbereich:

• Begleitung, Unterstützung und Anleitung von erwachsenen Menschen bei Belangen des täglichen Lebens im Rahmen der Tagesstruktur
  • Dokumentation
  • Unterstützung und Förderung der KlientInnen bei lebenspraktischen Alltagsaktivitäten
  • Assistenz bei pflegerischen Maßnahmen entsprechend den individuellen Bedürfnissen der KlientInnen

Sie bringen mit:

• Abgeschlossene fachspezifische pädagogische Ausbildung (FachsozialbetreuerIn, Sozialpädagoge/-pädagogin, etc.), oder in Ausbildung befindlich oder Interesse an der Arbeit mit Menschen mit Behinderung
  • Erste Berufserfahrung in der Arbeit mit Menschen mit Behinderung
  • Modul Unterstützung in der Basisversorgung
  • Freude und Engagement sowie Selbstständigkeit in der Arbeit
  • Flexibilität und Teamgeist

Die Caritas bietet:

• Gehalt inkl. Zulagen je nach Ausbildung und Berufserfahrung für 20 Wochenstunden € 1.071,21 bis € 1.466,31 brutto, zusätzlich bei Familienbeihilfenbezug Kinderzulage € 31,05 brutto pro Kind
  • Sehr gutes Arbeitsklima
  • Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. über die Autobahn

Werden Sie Teil der Caritas und ihrer Vielfalt. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht! Bitte klicken Sie auf "Jetzt bewerben!" und übermitteln Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Caritas der Erzdiözese Wien

Human Resources