wirhelfen.shop

Du möchtest helfen: schnell, einfach und wirkungsvoll?

Im neuen wirhelfen.shop rufen wir für Dinge auf, die wir in Caritas-Häusern dringend suchen. Du kannst mit kleinen Geldbeträgen helfen, Sachspenden vorbeibringen oder uns tatkräftig mit deinem Einsatz bei einem unserer Freiwilligenprojekte unterstützen. So kannst du schnell und unkompliziert helfen und einen Beitrag leisten.

Nach deiner Spende wirst du darüber informiert, was mit deiner Spende passiert: Zum Beispiel, wenn die Suppe beim Canisibus an obdachlose Menschen ausgegeben wird oder eine Jugendliche im Mädchenzentrum *peppa einen neuen Laptop zum Lernen benutzen kann.

Überraschungsadventkalender für den guten Zweck

Wie das funktioniert? Jeden Tag öffnen wir gemeinsam mit Überraschungsgästen ein Türchen und sammeln für verschiedene Caritas-Häuser dringend benötigte Spenden und möchten die Welt damit ein Stück besser machen. Mach mit bei unserem Adventkalender und hilf mit, dass Weihnachten 2020 das schönste Weihnachten aller Zeiten wird! Und wenn du jetzt an diesen grauen Abenden Lust auf einen Punsch hast, geht das auch virtuell: Genau hier im wirhelfen.shop. Am besten Freunde dazu einladen und gemeinsam zugunsten obdachloser Frauen und Männer punschen.

Gemeinsam mit dir wollen wir Wärme, Geborgenheit und Zuversicht schenken und Menschen in Not eine Freude bereiten.

Danke fürs Mitmachen und Helfen!

Übrigens: Die Ziegenshops haben derzeit leider geschlossen. Die gute Nachricht: Eine Auswahl an Produkten, wie Ziegensocken, Schokolade, Tee oder Seife, gibt es ab sofort auch im wirhelfen.shop zu bestellen.