Mutter mit Kind

Christkindlbriefaktion

Herzlichen Dank an alle die geholfen haben!

Das unglaubliche Engagement und die Hilfsbereitschaft, die wir in den letzten Tagen erlebt haben, sind überwältigend. Einige tausend Menschen haben sich bei uns gemeldet und wollten Christkind für Menschen in Not sein. So konnten wir innerhalb kürzester Zeit für fast alle der vielen Weihnachtswünsche Christkinder finden.

Es gibt aber Menschen, die noch nichts bekommen haben und sich sehr über ein Geschenk freuen würden. Etwa die Bewohnerinnen unseres FrauenWohnZentrums, des Hauses Miriam, die Bewohner des Hauses St. Josef oder jene Familien mit Neugeborenen und Kleinkindern, die in der Adventzeit von der Caritas Sozialberatung beraten und unterstützt werden. 

Vielleicht möchten Sie diesen Menschen heuer zu Weihnachten eine Freude machen? In den Briefen ans Christkind haben wir die Wünsche der Menschen gesammelt.