Foto: Klaus Schwertner (Caritas); Günter Geyer (Wiener Städtischer Versicherungsverein) und Robert Lasshofer (Wiener Städtische) bei der Le+O Ausfahrt.

Im Einsatz gegen den Hunger!

Unterwegs mit Le+O, der Wiener Städtischen und dem Wiener Städtischen Versicherungsverein

Le+O steht für Lebensmittel und Orientierung, denn Menschen in Not erhalten bei den Lebensmittelausgabestellen wertvolle Hilfe in Form von Nahrungsmitteln und Beratung. Für den Transport der Lebensmittel ist die Fahrzeugflotte von Le+O im vergangenen Jahr rund 103.000 Kilometer unterwegs gewesen. Wir freuen uns sehr über einen neuen Kastenwagen, der vom Wiener Städtischen Versicherungsverein zur Verfügung gestellt wird und den die Wiener Städtische versichert. Danke!