carla depot

Büro- und Geschäftseinrichtung

Das carla depot bietet kostengünstige, gebrauchte, jedoch hochwertige Büro- und Geschäftseinrichtung zu einem großen Teil in Markenqualität an. Das Angebot umfasst Büroschränke, Schreibtische manuell oder elektrisch höhenverstellbar, Bürodrehsessel, Besprechungstische- und Stühle, Schreibtischleuchten, Lounge-Möbel u.v.m.

Der Erwerb steht allen Interessierten offen.

Der Gedanke dahinter…

Umwelt – Nachhaltigkeit – Soziales Engagement

Unternehmen, die ihre Räumlichkeiten neu ausstatten, auflassen oder an einem neuen Standort ziehen und nicht mehr benötigte Möbel teuer und umweltbelastend entsorgen müssten, überlassen gut erhaltene Büro- oder Geschäftseinrichtungen dem carla depot für den Verkauf.

Die Sachspende wird damit zur Geldspende und einer nachhaltigen Nutzung zugeführt. Der aus dem Verkauf erzielte Erlös kommt sozialen Projekten und Einrichtungen der Caritas zu Gute.

Zudem werden im carla depot Menschen beschäftigt und betreut, die von Langzeitarbeitslosigkeit betroffen sind. Damit geben wir diesen Menschen die Möglichkeit am regulärem Arbeitsmarkt wieder Fuß fassen zu können.

Auch übers Internet www.willhaben.at bieten wir ausgewählte Stücke an.

Öffnungszeiten und Kontakt