Infos, Aktuelles & Kontakt

Um bestens über die WG Melange informiert zu sein, werden regelmäßig Infonachmittage angeboten sowie können Sie sich für unseren Newsletter anmelden. Ihre Fragen wurden noch nicht beantwortet? Rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail

WG Melange Kennenlernen, Information und Besichtigung

Termin: Dienstag, 14. Mai 2024 von 16-18 Uhr

Ort: Barbara-Prammer-Allee 9/ Top 32, 1220 Wien (8 Min. von U2 Station Seestadt)

Haben wir dein Interesse an der WG Melange in der Seestadt geweckt? Um mehr zu erfahren, bieten wir ein persönliches Infotreffen vor Ort an. Hier hat alles Platz und wird offen diskutiert: Was das Angebot dieser Wohnform konkret beinhaltet, finanzielle und technische Fragen, die es dazu gibt. Wir bieten auch die Gelegenheit, die Wohnung zu besichtigen.

Anmeldung unter anna.winklehner@caritas-wien.at oder 0676-639 26 07.

Jetzt online anmelden

Termin: Dienstag, 11. Juni 2024 von 16-18 Uhr

Anmeldung unter anna.winklehner@caritas-wien.at oder 0676-639 26 07.

Jetzt online anmelden

WG Melange Newsletter: Bleib' informiert

Anna Winklehner

Anna Winklehner koordiniert die verschiedenen Themen und Bereiche, die es braucht, um ein Projekt wie die WG Melange zu starten und wachsen zu lassen.
„Mich fasziniert es, wenn Menschen ihre Lebensform selbst aktiv gestalten und dabei auch neue Wege gehen, weil sie wissen oder spüren, dass es für sie das Richtige ist. Dabei begegne ich spannenden Menschen und lerne viel dazu.“

Silke Scharf

Silke Scharf verpackt unsere Neuigkeiten der WG Melange in den regelmäßigen Newsletter, sie moderiert die WG Melange Treffen und unterstützt beim Kennenlernen von neuen Interessent*innen.
„Ich engagiere mich für das Projekt WG Melange, weil ich die Überzeugung von Martin Buber teile: 'Der Mensch wird am Du zum Ich' und ich weiß, gemeinschaftliches Wohnen bietet dafür unendlich viele Möglichkeiten. Let’s try.“

Anna Winklehner

Montag - Freitag vormittags