Ein Zimmer in magdas HOTEL

Veranstaltungsräume & Events

Küche des Community Cookings

Frei nach dem Motto Caritas&Du haben Sie als Unternehmen oder Privatperson auch die Möglichkeit an diversen Standorten eine Veranstaltung durchzuführen und damit Ihren MitarbeiterInnen oder Freunden ein spezielles Erlebnis mit sozialem Mehrwert zu bieten.

Das Angebot reicht von der Vermietung von Seminarräumen, einer Veranstaltungshalle, einer Gemeinschaftsküche bis hin zu einem KünstlerInnen-Atelier. Ihre Miete kommt dabei direkt den sozialen Projekten zu Gute.

Ob Workshop, Seminar, Konferenz, Incentives, Firmenfeier oder Geburtstagsparty, die verschiedenen Locations bieten eine breite Möglichkeit für Events jeder Art von 30 bis 340 Personen, z.B. in einer großen Veranstaltungshalle mit  industrial chic in der alten Ankerbrotfabrik oder in der multifunktionalen Action Fabrik im Gürtelbogen der YoungCaritas.

Ein Event in einer Caritas Location ermöglicht einen Einblick in die Arbeit der Caritas. Kochkurse mit den NachbarschaftsköchInnen der Caritas, musikalische Darbietungen der Kids von Superar und andere Features können bei Interesse zusätzlich angeboten werden.