Ein herzliches Dankeschön für das Engagement!

01.12.2023

DANKE Raiffeisen Bank International und UNIQA Insurance Group

Dank Unterstützung der Raiffeisen Bank International und UNIQA Insurance Group können wir, von schwerster und lebensverkürzender Krankheit betroffene Menschen und deren Familie, begleiten und helfen.

 

28.11.2023

Täglich warme Suppe dank der Wiener Städtischen

Die WIENER STÄDTISCHE unterstützt uns nicht nur dabei, dass der Canisibus tagtäglich ausfahren kann. Auch unsere Streetwork-Teams können im Winter mit den Kälte- und Streetwork-Bussen Obdachlose mit warmen Getränken, Speisen, Decken oder Schlafsäcken vorsorgen.

17.10.2023

Dank Umweltbundesamt tritt Le+O in die E-Pedale

Beim Sommerfest des Umweltbundesamtes wurde heuer für einen ganz nachhaltigen Zweck gesammelt: ein E-Lastenfahrrad für die Le+O Ausgabestelle Waldkloster. Gemeinsam haben die Mitarbeiter*innen eine stolze Summe von rund 3.840 Euro gesammelt. Vielen Dank!