FCG-Jugend setzt Zeichen der Nächstenliebe

Zum sechsten Mal für die Hilfe für obdachlose Menschen gespendet.

Die Jugend der Fraktion Christlicher Gewerkschafterinnen und Gewerkschafter setzt erneut ein eindrucksvolles Zeichen der Nächstenliebe: Zum sechsten Mal in Folge spendete sie gemeinsam mit der FCG 1.100 Euro für das Betreuungszentrum  Gruft. Diese bemerkenswerte Initiative geht auf die engagierte Bundesjugendvorsitzende, Desislava Fatahi zurück. Die großzügige Spende von 1.100 Euro hilft, akute Not zu lindern - sei es durch warme Mahlzeiten, Kleidung oder andere lebensnotwendige Güter.  

Diese Aktion zeigt, dass die FCG-Jugend nicht nur gewerkschaftlich aktiv ist, sondern auch einen festen Platz in der Gemeinschaft für soziales Engagement hat. Dass dies bereits zum sechsten Mal geschieht, unterstreicht die Beständigkeit und das kontinuierliche Engagement für soziale Verantwortung. Romana Deckenbacher, Bundesvorsitzende der FCG, würdigt die großzügige Geste der Jugend und betont: "Ich bin stolz, dass die FCG-Jugend ihren Auftrag auch darin sieht, sozial schwache Menschen zu unterstützen. Mit dieser Spendenaktion setzen klar Zeichen für die gelebten Werte unserer Fraktion - der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns.

Diese Aktion zeigt, dass jede kleine Geste einen großen Unterschied machen kann, und die FCG-Jugend ist entschlossen, auch in Zukunft einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft auszuüben.