Wärmestuben

Wie war es heuer in den Wärmestuben?

"... wie sich das Leben anderswo anfühlt..."

Trotz der Einschränkungen durch Corona haben zahlreiche Pfarren wieder mitgemacht. Wer waren die Freiwilligen, was waren die Hürden heuer und was ist das Schönste an den Wärmestuben?

Dankesvideo

Danke für Ihr Engagement 2021!

Ein Dankesfest war 2021 leider nicht möglich. Wir möchten uns dieses Mal per Video bei Ihnen, bei den Wärmestubenverantwortlichen, den vielen Freiwilligen und den Pfarren bedanken!

Klaus Schwertner zu den Wärmestuben 2020

Die Hilfe der Wärmestuben ist beeindruckend.

Klaus Schwertner dankt vor allem den Not-Wärmestuben für ihre Bereitschaft und ihr Engagement.

Wärmestuben in Wiener Pfarren

Ein Ort der Wärme für alle.

Die Wärmestuben in Wiener Pfarren, Klöstern und Vereinen bieten einen schützenden Zufluchtsort im kalten Winter und stehen allen Menschen offen, egal welcher Herkunft, Religion oder Notsituation.