Ein herzliches Dankeschön für das Engagement!

29.12.2023

Knorr-Bremse spendet Wärme

„Dieses wertvolle Angebot für notleidende Menschen in unserer Region unterstützen wir gerne“, meint Geschäftsführer Manfred Reisner und bedankt sich bei den Helfer*innen für den unermüdlichen Einsatz. Ein herzliches Dankeschön an Knorr-Bremse für die Unterstützung der Wärmestuben!

21.12.2023

*peppa - ein stärkender Ort für Mädchen und junge Frauen

Viel hat sich in diesem Jahr getan im *peppa Mädchenzentrum. Mehr als 300 Besucher*innen zwischen 10 und 22 Jahren haben Lernunterstützung, diverse Freizeitangebote und Aktivitäten in Anspruch genommen. Danke Canon für die Begleitung und das Stärken der *peppa Besucher*innen.

14.12.2023

Österreichischer Mode- und Sportartikelhandel unterstützt die Gruft

Das Bundesgremium des Handels mit Mode- und Freizeitartikel in der WKÖ organisierte Sachspenden von Mitgliedsunternehmen in Höhe von rund €16.000. Vielen DANK für die Unterstützung!