Knorr-Bremse spendet Wärme

Die 42 Wärmestuben der Caritas in der Erzdiözese Wien und Niederösterreich-Ost sind eine wichtige Anlaufstelle für Menschen in Not. Seit 2022 gibt es dieses Angebot auch in Mödling, wo die Wärmestube im Evangelischen Gemeindezentrum, An der Goldenen Stiege 2, jeweils an jedem zweiten Dienstag geöffnet ist. Die engagierten ehrenamtlichen Helfer*innen sorgen für einen schützenden Zufluchtsort in angenehmer Gesellschaft und versorgen die Menschen mit einer warmen Mahlzeit und bei Bedarf auch Kleidung.

„Dieses wertvolle Angebot für notleidende Menschen in unserer Region unterstützen wir gerne“, meint Geschäftsführer Manfred Reisner und bedankt sich bei den Helfer*innen für den unermüdlichen Einsatz. Ein herzliches Dankeschön an Knorr-Bremse für die Unterstützung der Wärmestuben!